Automatisierter Kundenkontakt
Kunden erreichen und Abläufe optimieren – das ist das Ziel der Text-To-Phone (T2P)-Lösung.
Im Rahmen von Geschäftsprozessen ist es immer wieder erforderlich, Kunden und / oder Dienstleister zu kontaktieren. Meist handelt es sich dabei um Standardansagen oder kurze Mitteilungen.
Die T2P-Webapplikation automatisiert diesen Vorgang. Bei T2P handelt es sich um eine webbasierte, Webservice-gestützte Text-To-Speach (TTS) Funktionalität.
Übermitteln Sie Texte direkt aus Ihrer CRM-Anwendung um Kunden oder Dienstleistern Mitteilungen zu hinterlassen. Bei Bedarf kann der Angerufene Ihnen eine Rückmeldung aus einer Liste vordefinierter Optionen geben. Die Auswahl des Kunden erhalten Sie auf Datenbasis zurück und die Systeme können den Prozess umgehend automatisiert weiter verfolgen.
Einfacher Ablauf
- Ihre Applikation ruft unseren Webservice auf.
- Die Nachricht, Rufnummer, Ihr Identifikationsmerkmal sowie die Auswahloptionen werden übermittelt.
- Wir führen den Anruf für Sie durch und synthetisieren die Nachricht.
- Sie erhalten über unseren Webservice eine qualifizierte Rückmeldung inkl. der Auswahloption des angerufenen Teilnehmers.
Intelligente Technik
Unsere automatischen Anruffunktion (T2P) erkennt, ob es sich um eine Person oder einen Anrufbeantworter handelt, der den Anruf entgegen nimmt. Ihre Systeme erhalten dementsprechend eine qualifizierte Rückmeldung.
Individuelle Auswahlmöglichkeiten
Sie legen fest, ob der angerufene Teilnehmer eine von Ihnen definierte Entscheidung treffen soll (z. B. Auftragsannahme „JA“ oder „NEIN“). Wir speichern die Antwort und übermitteln den Datensatz an Ihr System. Anhand der Anwort entscheiden Sie, wie der automatische Prozess bei Ihnen weiter geführt wird.